• Bitte helft mir mal!


    Ich möchte gern neue Fotos rein stellen. Aber über Imageshack sind die immer so klein. Meine Kamera ist eh nicht die beste und wenn die Bilder dann auch noch klein sind erkennt man alles so schlecht :motz: .


    Gibt es noch eine andere EINFACHE Seite wo ich Bilder hochladen kann und dann 600x600 einstellen kann.


    Liebe Grüße, die sich etwas dämlich anstellende, Lisa. :kopfwand:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Imageshack* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat


      Gibt es noch eine andere EINFACHE Seite wo ich Bilder hochladen kann und dann 600x600 einstellen kann.


      Liebe Grüße, die sich etwas dämlich anstellende, Lisa. :kopfwand:


      Ich oute mich auch! Hab auch Probleme damit :roll: , bist also net allein!
      LG Francisca

    • Das geht mit Imageshack.us auch, ihr müsst nur den richtigen Link nehmen.


      Von der unteren Abteilung ist es, meine ich, der zweite, wenn Ihr die Fotos im Forumformat hochgeladen habt (320x240, glaub ich) Kein IMG davor und danach einfügen.


      Probiert es einfach aus, und schaut es Euch vorm Abschicken als Vorschau an.


      Ich mach alles mit Imageshack.us und es werden normal große Fotos.



      lg Andrea

    • Mir geht Imageshack irgendwie auf den Keks...dort dauert es immer ewig, bis die Bilder hochgeladen sind (bei mir zumindest) :roll: , darum nutze ich lieber andere Seiten.

    • Hei!



      Ich würde mir eine kleine Homepage anmieten, meist ist der sog. "Webspace" schon mit im Internetzugang enthalten.


      Dort sucht man nach dem ftp - Zugang.


      Mit den Zugangsdaten kann man entweder ein einfaches Tool wie "DropUpload" befüllen, oder komfortabler, mit den Einstellungen bspw. die Freeware filezilla beauftragen, die Daten auf den Webspace zu laden. Dort kann man bspw. auch schöne Fotoalben draufstellen oder mal ein PDF-Bilderalbum des letzten Urlaubs.


      Mietet man sich dann noch eine Domain an (kosten bei 10-20 EUR p.a.) hat man für alle Zeit (solange man das bezahlt) die Bilder immer an dieser Stelle, in der Größe wie man sie haben möchte.


      Einige Forensoftware (leider nicht das hier verwendete phpbb) bietet auch die Möglichkeit, die Bilder gleich in die Beiträge zu laden und zu verkleinern.



      Marc

    • http://www.photobucket.com


      Dort kann man die Bilder in der gewünschten Größe hochladen und dann hier verlinken. Einziger Hinweis - das Album in den Eigenschaften auf "privat" stellen.


      Vorteil zu anderen Seiten: Man hat eine Übersicht über die Bilder und kann diese immer wieder verlinken. :)


      Entweder stellt man das Bild als Link rein:
      http://i275.photobucket.com/al…Asmodiena_album/016-7.jpg


      Oder eben als Bild ;)


      • Neu

      schau mal hier: Imageshack*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!