86444 Affing

    • Neu

    Hi


    hast du hier 86444 Affing* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :D Ja hier ich bin ganz aus der nähe nämlich aus zahling und meine Oma wohnt in affing.


      Wir können uns gerne mal zum spazierengehen treffen würde mich freuen.
      Was hast du denn für einen Hund?

    • hallo,
      also ich habe einen labrador- dackel- bordercollie mix, der heißt milo und eine promenadenmischung mit dem namen pegy!


      wir wohnen in aulzhausen, ich komme aus edenried, das sagt dir bestimmt was!


      meine oma hat bis vor kurzen in zahling immer noch strom abgelesen...

    • :D Echt witzig das echt mal wer in meiner direkten Umgebung wohnt.
      Die eine Oma wohnt in Affing und die andere Oma in Aulzhausen. ;)
      Also wenn du mal zeit hast sag bescheid ich würd micht freuen.
      Hab nen Austrailian Shepherd Mix 2 Jahre alt.

    • hallo,
      das ist ja lustig, zum schluß kenn ich deine oma sogar *gg*


      wenn du am wochenende mal zeit hast könnten wir uns treffen. entweder hier in aulzhausen oder in zahling, wie du willst ;)

    • Tut mir echt leid aber ich hab jetzt morgen doch keine Zeit. :|
      Aber wir finden sicher noch mal nen gemeinsamen Termin wo wir doch so nah zusammen wohnen. :D

    • guten morgen,
      ich wollte auch gerade schreiben, dass ich keine zeit hab.
      meine mama hat sich spontan angekündigt :handy:


      ich denke schon das wir einen termin finden.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!