Feuchtfutter vs. Nassfutter

  • Zitat


    Darüber wurde ich schon vor Jahren bei der Katzenernährung aufgeklärt ;)
    Sie bekommen zum "Zähne putzen" 1-2x wöchentlich ihren frischen Hühnerflügel :


    ui, das find ich ja klasse! :2thumbs:


    Als Dose hätte ich Real Nature und Terra Canis im Angebot, die gibst bei Pflanzen Kölle :^^:

  • hehe :D Also die zanghaften Anfänge zum roh füttern hab ich schon gemacht! :D


    Als ich im vorletzten Jahr einen jungen Rottirüden in Pflege hatte, bekam der 2-3x pro Woche frische-rohe Lammknochen. Hat er SUPER vertragen, war irre lange beschäftigt (2-3h) und danach völlig erledigt :D und hat sich die "Zähne geputzt" ...


    Ich find frisches Fleisch mit Knorpeln und Knochen das perfekte 3 in 1 ...
    Beschäftigung, Zähne reinigen, Sättigung ... :D


    Ich will das bei meinem Hund nun auch mal probieren, mit den Lammknochen hin und wieder ... mal schaun wie sie es verträgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!