Darf man verschreibungspflichtige Medis weitergeben?
-
Windi -
20. Januar 2009 um 20:06
-
-
Danke Polly ;-)
So, seit meinem letzten Posting hier zu diesem Thema sind nun einige Tage vergangen. Tja was soll ich sagen.....ich habe keine Antwort mehr bekommen.
Die Idee, die Medis an den TA zu schicken fand ich sehr gut, zumal auf diesem Wege die rechtliche Seite zu 100% abgedeckt worden wäre. Da ich keine weiteren Antworten bekommen habe, geschweige denn die Adresse des TA genannt bekommen habe, muss ich zwangsläufig davon ausgehen, dass der betroffene Hund
a) schon abgegeben wurde
b) gar nicht existiert hatund dass die Medis tatsächlich für etwas anderes bestimmt waren.
Ich hätte sehr gerne geholfen, aber scheinbar ist meine Hilfe nicht gewollt bzw. hat es missfallen, dass ich da auf Nummer sicher gehen wollte.
Nochmals einen lieben Dank an alle, die mir mit ihren Tipps und Ratschlägen die richtige Entscheidung gebracht haben.
Lg
Volker - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Darf man verschreibungspflichtige Medis weitergeben?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hallo Kai,
das hast du in dem anderen Threat geschrieben, sagst du mir um welches Forum es sich gehandelt hat?Dafür hab ich mehrmals Antwort per Mail und im Gästebuch auf meiner Nickpage bekommen, mit einem steinalten Link der schon ein Jahr alt war und worauf unser User nicht mal geantwortet hat.
Sagt auch einiges aus wie ich finde.
Ich hab ihm übrigens auch noch mal ans Herz gelegt, dir die TA Adresse zu nennen.Schade, dass man heuzutage so vorsichtig werden muss, sich absichern muss und recherchieren muss.
-
Hallo Silke,
ja genau, zwar habe ich kein Gästebuch aber mehrere Mails hatte ich von ihm bekommen. Erst als ich ihm die Möglichkeit der Abgabe über den TA anbot, war urplötzlich Stille eingekehrt. Am 21.01.09 habe ich die letzte Mail erhalten.
Bestünde wirklich Interesse an dem Medi, dann hätte er sich doch gemeldet.
Allerdings gebe ich zu bedenken....er äusserte sich auch in Richtung "Hund abgeben" und es würde mich wirklich nicht wundern, wenn der alte Hund sich auf seine letzten Tage nochmal eine neue Bleibe suchen muss.
Lg
Volker
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!