• ANZEIGE

    Hallöchen,
    bin neu im Forum und hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann.
    Mein Hund heisst Max, ist jetzt 8 1/2 Jahre alt, ist ein 40 kg schwerer Rottweiler-Labi Mischling :love:
    und hat schon seit jeher Hautprobleme ;( . Seit letztem Jahr wissen wir das es eine Gräser Allergie ist. Diese wird aber mit den Jahren immer schlimmer :nein: . Da ich den lebensfrohen Hund nicht von der Wiese (die er so furchtbar liebt :hearts: ) nicht fern halten möchte, bitte ich um Tipps wie man diese Entzündungen, die nur am Bauch vorkommen, mit Salbe oder ähnlichem behandeln kann. Wenn es wirklich schlimm ist muss ich zum Tierarzt und da bekommt er eine Spritze :flop: . Vielleicht hat jemand einen guten Tipp. Wäre um alles dankbar!
    Gruß
    Bianca

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!