Wie groß wird mein Welpe werden?

  • Hier zum Beispiel:


    http://imageshack.us/


    Du gehst auf "Browse" und suchst von Deinem Rechner das gewünschte Foto aus. Dann auf "Jetzt hochladen" und dann kopierst Du die Zeile im "Alt-Forum-Code" und fügst sie hier in Deinen Beitrag ein.

  • tut mir leid, aber dies funktionier nicht, aber ich kann ja mal versuchen zu beschreiben :D
    also sie hat eine schulterhöhe von 39,5 cm ist am 26.04.2011 geboren, der border collie ist eindeutig zu erkennen, sowohl von der zeichnung als auch vom verhalten, das einzige was nicht stimmt ist die größe im moment ist sie etwa so groß wie ein beagle. sie hat aber lange beine, also sie passen um wenige cm nicht zum körper, aber nicht allzu große pfoten.. vllt können sie damit etwas anfangen

  • Zitat

    ich hab da auch mal ne frage, ich habe eine fast 7 monate alte border collie mix hündin zu hause, si hat eine schulterhöhe von fast 40 cm. kann man sagen wie groß sie in etwa wird, wie viel sie noch wachsen wird ? lg


    Ich schätze, dass sie in den nächsten zwei bis drei Monaten höchstens noch ca. 5 cm wachsen wird, dann hat sie die ungefähre Höhe erreicht, danach wird sie noch in die Breite gehen.


    Gruß
    Leo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!