Hundetreffen in Sömmerda

  • Hallo


    Meine Hundeschule bietet ihren Trainingsplatz nun auch zur Vermietung für Private Zwecke an, wie zb. private Hundetreffen.
    Oft gibt es ja die Probleme, dass man nicht weiß wo man sich treffen soll oder man die Hunde nirgens ungestört spielen lassen kann.
    Der Trainingsplatz ist eingezäunt und es gibt Geräte. Eigentlich perfekt um mal ein Dogforumtreffen zu veranstalten, zumindest für die, die aus der Nähe kommen.


    Hier ist die Seite der Schule, auch mit Bildern des Platzes : http://www.begleithundeschule.de


    liebe Grüße

  • Hallo Claricia,


    liebe Grüsse aus Nordhausen.Wie Du siehst,bin ich gar nicht weit von Sömmerda entfernt.hab mir grad die HP angeschaut,macht einen netten Eindruck Deine Hundeschule.Schöne Bilder gibts auch zum anschauen.


    Im Februar bietet Ihr einen Winterspaziergang an,wenn ich meinen Dienst tauschen kann ,bin ich vielleicht interessiert.Wollt Ihr sowas öfter machen?


    Wenn ich von Straußfurt komme ,ist dann die HS in der Gartenanlage rechts vor der Ampel,wo`s nach Weißensee geht?Wäre ja leicht zu finden.


    Es scheint ja viele Retriever bei Euch zu geben.


    LG Silke+Rieke

  • Hallo für mich sind es auch gerade mal 70 Km, bei einem größeren Treffen wäre ich auch dabei.

  • Also,wenn du von Straußfurt kommst, durch Wundersleben durch usw. ist die Hundeschule auf der linken Seite. Nach Weißensee gehts auch nach links ;)
    Bei dem Winterspaziergang bin ich mir grad nicht sicher, ob das nur für die Leute der Huschu ist.
    Ja, Bilder sind ganz schöne dabei, nur ich bin nirgendwo mit Balu drauf :(


    Und wegen dem Treffen.. ich kann ja mal fragen wie viel es kosten würde den Platz mal für ein paar Stunden zu mieten.

  • Also den Platz extra bräuchte ich selber jetzt nicht. aber ein treffen an sich wäre schön

  • Winterspaziergang wird doch nix,da Ferien sind.haben da einige Urlaub und ich krieg kein frei.


    Aber treffen könnten wir uns wirklich mal,muss ja nicht auf dem Platz sein.Wenn es irgentwann wärmer und trockener wird,wäre das bestimmt schön.


    LG Silke

  • Zitat

    Winterspaziergang wird doch nix,da Ferien sind.haben da einige Urlaub und ich krieg kein frei.


    Aber treffen könnten wir uns wirklich mal,muss ja nicht auf dem Platz sein.Wenn es irgentwann wärmer und trockener wird,wäre das bestimmt schön.


    LG Silke


    Ja, ein treffen wäre auf jeden Fall schön.


    Vielleicht ja sogar bei mir auf der Burg!? Dort könnten die Hunde eig. ungestört toben und später könnten wir auf die Felder gehen.

  • Ist das nicht die mit der Steinschleuder?


    Ich wollte schon immermal dorthin,aber wie das immer so ist,seine nächste Umgebung kennt man am wenigsten.


    Und wie wohnst Du da?


    LG Silke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!