ANZEIGE
Avatar

Siberian Husky, 7.9.05, Rumänien

  • ANZEIGE

    Hi,


    ich suche Wurfgeschwister von unserer Siberian Husky Hündin, vielleicht sind ja noch mehr nach Deutschland geraten.


    WT 07.09.2005
    Rumänien
    Mutter: Bessy Beck of Yukon Tanana
    Vater: Arctic Sun of Silverlight


    Ich würde mich freuen, wenn jemand etwas weiß!


    Gruß,
    Tina

  • ANZEIGE
  • Das scheinen ja...zumindest nach Durchsicht der entsprechenden Homepages...einwandfreie Züchter zu sein!
    Aber...rein interessehalber...wie kommt man auf die Idee einen Hund in Rumänien zu kaufen?...besondere Linien...erfolgsversprechende Verpaarungen...erzähl mal...

    Liebe Grüße,
    Björn und seine Gassimeute

  • ANZEIGE
  • Die von dir genannten Gründe waren es bei Sarjas Vorbesitzer wohl nicht. :roll:
    Die Hübsche habe ich aus dem TH. 6 Monate und wohl schon zu anstrengend.
    Mir persönlich gefällt sie sehr gut. Typ "Arbeitender Showhund".
    Und eben aus dem Tierheim. War ein Glücksgriff.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE