Avatar

Ideen für Sicherung großer Hunde im Van per Gurt

  • ANZEIGE

    Hi,


    hat jemand von Euch eine Idee, ob und wie man sicher und zugelassen einen sehr großen Hund im Van befördern kann und zwar ohne Hundegitter und Box?


    Am besten wäre es bei ausgebautem mittleren Sitz der ersten hinteren Sitzreihe. Carlsson paßt auf den Sitz selbst nicht rauf.


    Ich kanns mir nicht vorstellen, aber bisweilen fehlt es mir auch an Phantasie :???:


    Danke + VG
    Anke

  • ANZEIGE
  • Wenn der Sitz entfernt ist sollten dort Ringösen sein an denen der Sitz befestigt war. Sicherheitsgeschirr und Gurt sollte reichen :???:

    Liebe Grüsse
    Anne und Jinzai (* 09.07.2007)



    Domino - mein Herzenskater - Du fehlst (06.07.1995 - 07.03.2014)
    -------------------------------------------------------
    "Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich"
    (Louis Sabin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!