• Ich habe mal eine Frage, und zwar ich würde gerne eine Homepage erstellen, jedoch weiß ich nicht so recht, über was sie sein soll. Also es muss auf alle Fälle etwas mit Hunden zu tun haben! Was würde euch denn so anregen? Könnt ihr mir vlt. ein paar Tipps geben???
    :???: LG Jataky

    • Neu

    Hi


    hast du hier HP Ideen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Vielleicht eine HP über schöne Gassiwege bei euch in der Gegend.
      Ansprechend bebildert und mit Infos über die Bodenbeschaffenheit, Freilauf möglich ja/nein, kleinen Attraktionen auf der Strecke (Bänke mit schönem Blick), Flüssen, Bächen, hundefreundlichen Cafés, erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln etc :)
      Von solchen Seiten gibt es noch viel zu wenige.

    • Wieso nicht?


      Gerade in der Stadt ist man für jeden Tipp dankbar, zumindest ich :D
      Schön finde ich Strecken mit wenig Verkehr und breiten Fußwegen oder reine Fußwege, noch besser sind kleine Grünstreifen, die man oft nur durch Zufall findet. Oder große übersichtliche Parkplätze, auf denen man nach Feierabend ungestört trainieren kann.

    • Hm... werde dann mal schauen! Sobald die HP fertig ist, sag iche uch bescheit! Wäre aber trotzdem noch für Tipps dankbar!!!
      Danke schonmal für die Tipps :kg:

    • Hi du ;)


      Schau mal hier http://www.hunde-homepage.com/


      Diese Seite ist kostenlos und leicht zu erstellen. Du kannst Bilder und Texte online stellen.


      Bevor Du Dich aber dort anmeldest, lass das bitte von deinen Eltern absegnen. Sie sollten sich das bitte ansehen bevor Du irgendwelche Daten im Internet angibst.


      Ich habe am letzten Wochenende eine Seite für Jack angelegt: http://captainjack.hunde-homepage.com/


      Achte bitte darauf das die keine fremden Bilder und Texte online stellt, weil man damit (vereinfacht gesagt) das Urheberrecht verletzt. Also nur eigene Bilder und selbstgeschriebene Texte veröffentlichen.


      Du könntest neben Bildern auch die Rasse Deines Hundes beschreiben und dort veröffentlichen, Tipps geben wie du ihn erzogen hast und so was. Schau dich einfach mal auf anderen Homepages um und hol dir ein paar Anregungen :)

    • Hey, weißt du was>??? Da war ich vorher, aber leider nix, habe einen besseren HP-Anbieter gefunden! (Nich bös gemeint!!!!!!!)
      Trotzdem danke, werde deine HP mal besuchen!!!!!!
      LG Jataky

    • Zitat

      Hey, weißt du was>??? Da war ich vorher, aber leider nix, habe einen besseren HP-Anbieter gefunden! (Nich bös gemeint!!!!!!!)
      Trotzdem danke, werde deine HP mal besuchen!!!!!!
      LG Jataky


      Ich dachte du hattest noch nichts ;) Da ich mich erst in das Programmieren reinfuchsen muss, sollte diese Seite zum Üben erst einmal reichen :)

    • Noch 'ne kleine Frage. Und zwar würde die HP auch interessant werden, wenn ich eine HP machen, die nur über die sachen in meiner Gegend sind? also ich wohne in NRW, und würde das dann noch intresant werden?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!