ANZEIGE
Avatar
  • ANZEIGE

    Ich habe mal eine Frage, und zwar ich würde gerne eine Homepage erstellen, jedoch weiß ich nicht so recht, über was sie sein soll. Also es muss auf alle Fälle etwas mit Hunden zu tun haben! Was würde euch denn so anregen? Könnt ihr mir vlt. ein paar Tipps geben???
    :???: LG Jataky

    Wenn Hunde die Welt regieren würden, stände sie um einiges besser!

  • ANZEIGE
  • Vielleicht eine HP über schöne Gassiwege bei euch in der Gegend.
    Ansprechend bebildert und mit Infos über die Bodenbeschaffenheit, Freilauf möglich ja/nein, kleinen Attraktionen auf der Strecke (Bänke mit schönem Blick), Flüssen, Bächen, hundefreundlichen Cafés, erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln etc :)
    Von solchen Seiten gibt es noch viel zu wenige.

  • ANZEIGE
  • Wieso nicht?


    Gerade in der Stadt ist man für jeden Tipp dankbar, zumindest ich :D
    Schön finde ich Strecken mit wenig Verkehr und breiten Fußwegen oder reine Fußwege, noch besser sind kleine Grünstreifen, die man oft nur durch Zufall findet. Oder große übersichtliche Parkplätze, auf denen man nach Feierabend ungestört trainieren kann.

  • Hm... werde dann mal schauen! Sobald die HP fertig ist, sag iche uch bescheit! Wäre aber trotzdem noch für Tipps dankbar!!!
    Danke schonmal für die Tipps :kg:

    Wenn Hunde die Welt regieren würden, stände sie um einiges besser!

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Hi du ;)


    Schau mal hier http://www.hunde-homepage.com/


    Diese Seite ist kostenlos und leicht zu erstellen. Du kannst Bilder und Texte online stellen.


    Bevor Du Dich aber dort anmeldest, lass das bitte von deinen Eltern absegnen. Sie sollten sich das bitte ansehen bevor Du irgendwelche Daten im Internet angibst.


    Ich habe am letzten Wochenende eine Seite für Jack angelegt: http://captainjack.hunde-homepage.com/


    Achte bitte darauf das die keine fremden Bilder und Texte online stellt, weil man damit (vereinfacht gesagt) das Urheberrecht verletzt. Also nur eigene Bilder und selbstgeschriebene Texte veröffentlichen.


    Du könntest neben Bildern auch die Rasse Deines Hundes beschreiben und dort veröffentlichen, Tipps geben wie du ihn erzogen hast und so was. Schau dich einfach mal auf anderen Homepages um und hol dir ein paar Anregungen :)

    LG,
    Sonja und ihr "Zoo": die Hunde "Jack" und "Boomer"
    + den Katzen Blacky, Mine und Tine + Dsungarin "Kleine Freche“


    Wenn jemand zu dir sagt: "Zeit heilt alle Wunden" ....
    Dann hau ihm aufs Maul und sag: "Warte, ist gleich wieder gut"

  • Hey, weißt du was>??? Da war ich vorher, aber leider nix, habe einen besseren HP-Anbieter gefunden! (Nich bös gemeint!!!!!!!)
    Trotzdem danke, werde deine HP mal besuchen!!!!!!
    LG Jataky

    Wenn Hunde die Welt regieren würden, stände sie um einiges besser!

  • Zitat von "Jataky"

    Hey, weißt du was>??? Da war ich vorher, aber leider nix, habe einen besseren HP-Anbieter gefunden! (Nich bös gemeint!!!!!!!)
    Trotzdem danke, werde deine HP mal besuchen!!!!!!
    LG Jataky


    Ich dachte du hattest noch nichts ;) Da ich mich erst in das Programmieren reinfuchsen muss, sollte diese Seite zum Üben erst einmal reichen :)

    LG,
    Sonja und ihr "Zoo": die Hunde "Jack" und "Boomer"
    + den Katzen Blacky, Mine und Tine + Dsungarin "Kleine Freche“


    Wenn jemand zu dir sagt: "Zeit heilt alle Wunden" ....
    Dann hau ihm aufs Maul und sag: "Warte, ist gleich wieder gut"

  • Noch 'ne kleine Frage. Und zwar würde die HP auch interessant werden, wenn ich eine HP machen, die nur über die sachen in meiner Gegend sind? also ich wohne in NRW, und würde das dann noch intresant werden?

    Wenn Hunde die Welt regieren würden, stände sie um einiges besser!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE