ANZEIGE
Avatar

haus und Gelände gesucht - Raum Freiburg

  • ANZEIGE

    Wollte das hier einfach mal weitergeben, vielleicht kann ja jemand helfen. Bin selbt Mitglied im Verein, wohne aber weiter weg und versuche nun so etwas zu helfen


    Haus und Gelände gesucht!
    Einige unserer Mitglieder suchen ein bezahlbares Haus für 2-3 Parteien mit ausbaufähigem
    Gelände.



    Schön wäre eine ruhige Einzellage, abseits "meckernder" Nachbarn, denn wir haben vor, dort über den Verein einige Zwinger und Ausläufe zu bauen, damit wir in der Lage sind, Notfälle und Hunde mit denen noch gearbeitet werden muss, auch kurzfristig unterzubekommen.


    Wir könnten dadurch den Tieren noch besser helfen !
    Wer hat oder kennt solch ein Grundstück und vermietet oder verkauft es preiswert an engagierte tierliebe Menschen?
    Schön wäre Raum Freiburg / Elsass / Schwarzwald oder Markgräfler Land.
    Bitte melden unter info (at) grenzenlose-hundehilfe (dot) de

    Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund.
    Friedrich der Grosse

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE