ANZEIGE
Avatar

Kennt jemand Tier.Talk e.V

  • ANZEIGE

    Habe ja heute schon mal einen Eintrag wegen meiner nanny gemacht , ich habe jetzt ein Problem ,dieTA kosten, meine Freundin würde mir zwar das Geld leihen aber ich habe eben von diesem Tier.Tal. e.v. gelesen und frage mich ob das seriös ist. Ich lebe leider von Hartz IV da ich gesundheitlich nicht mehr vollzeit arbeiten konnte, habe schon einen 400 euro job extra angenommen um besser über die runden zu kommen . vielleicht wisst ihr auch ander möglichkeiten die mich unterstützen würden ich habe 500 Euro angespart aber ich denke die TA Rechnung wird das bei weitem übersteigen vielen dank für eure hile :???: :???:

  • ANZEIGE
  • du kannst sicher die 500€ anzahlen, und den Rest dann in Raten. Wichtiig ist erstmal, das deine kleine Maus gesund wieder nach Hause kommt. Hast du nicht gefragt, was für dich am Ende ungefähr finanziell auf dich zu kommt?


    Ich frag da immer, egal was behandelt wird ;)


    Alles gute für deine Maus! Drück die Daumen für euch!

    liebe Grüße von Katja mit Teddy und Bolle
    Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE