Flensburger Hunderunde

  • Hallo liebe Hundebesitzer!
    Wir sind eine lustige Hundegruppe, und treffen uns immer Sonntags um 15.30 Uhr zur Hunderunde. (auch bei Regenwetter)
    Wir treffen uns immer abwechselnd im Hundewald in Glücksburg und in Pattburg. Heute laufen wir im Hundewald in Glücksburg. Ich habe schon einige Leute hier im Forum gesehen die aus Flensburg kommen. Vielleicht haben die ja Lust mit uns zu laufen.


    Lieben Gruß KIKI mit Cas und Fame

    • Neu

    Hi


    hast du hier Flensburger Hunderunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • huhu. Ich komme auch aus Flense. :)


      Das ist aber ganz schön weit wech, wo ihr euch da trefft. ...müsste man mit dem Auto hin..


      Ist das ein privates Treffen?
      Sprecht ihr das vorher ab?


      LG :^^:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!