Internetfrage

  • :D
    Wenn eine Domian (richtig geschrieben?) abgeschaltet wurde oder eben nicht mehr im Inet existiert, kann man dann die dort eingestellten Bilder und Texte noch lesen, bzw. finden? Und wenn ja , wie?
    Soviel ich weiß , alles was einmal im Inet veröffentlicht wurde ,kann man nicht mehr entfernen. Oder stimmt das so nicht?
    Wäre schön , könnte mir das jemand erläutern.
    Ich such etwas und unter dieser Inetadresse steht: Domian abgeschaltet -Error


    Ach und ist die Rubrik richtig? Wenn nicht , bitte verschieben.


    Vielen Dank,Simone

    • Neu

    Hi


    hast du hier Internetfrage* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Oftmals ist es im Cache diverser Suchmaschinen noch vorhanden... Das ist so eine Art "Foto" von der Homepage, das meist lange lange in den Weiten des WWW unterwegs ist.


      Viele Grüße
      Corinna
      PS: Ich verschieb es mal in die Computerecke ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!