ANZEIGE
Avatar

Internetfrage

  • ANZEIGE

    :D
    Wenn eine Domian (richtig geschrieben?) abgeschaltet wurde oder eben nicht mehr im Inet existiert, kann man dann die dort eingestellten Bilder und Texte noch lesen, bzw. finden? Und wenn ja , wie?
    Soviel ich weiß , alles was einmal im Inet veröffentlicht wurde ,kann man nicht mehr entfernen. Oder stimmt das so nicht?
    Wäre schön , könnte mir das jemand erläutern.
    Ich such etwas und unter dieser Inetadresse steht: Domian abgeschaltet -Error


    Ach und ist die Rubrik richtig? Wenn nicht , bitte verschieben.


    Vielen Dank,Simone

    Mein bester Freund ist ein Hund. Ich habe zwei Hunde und somit zwei beste Freunde.


    Meine Rabauken


    "Der Mensch verdient erst diesen Namen
    wenn er sich seiner ethischen Verantwortung
    dem Mitgeschöpf gegenüber bewusst geworden ist"

  • ANZEIGE
  • Oftmals ist es im Cache diverser Suchmaschinen noch vorhanden... Das ist so eine Art "Foto" von der Homepage, das meist lange lange in den Weiten des WWW unterwegs ist.


    Viele Grüße
    Corinna
    PS: Ich verschieb es mal in die Computerecke ;)

  • Ich finde auch im Cache nichts. Die Einträge sind von 2006 . Ist schon zu lange her? :???:

    Mein bester Freund ist ein Hund. Ich habe zwei Hunde und somit zwei beste Freunde.


    Meine Rabauken


    "Der Mensch verdient erst diesen Namen
    wenn er sich seiner ethischen Verantwortung
    dem Mitgeschöpf gegenüber bewusst geworden ist"

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE