Kater entlaufen

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich schreibe hier um vielleicht neue Ideen oder vielleicht hilfe zu bekommen, denn ich weiß um ehrlich zu sein nicht mehr weiter.....


    Also ich habe vor ca 9 Wochen von einer Freundin einen 6 Jährigen Kater übernommen, sie hat ein Baby bekommen, und Tiger kam mit der kleinen nicht klar, er hatte 2 wochen Durchfall und dann verweigerte komplett das Fressen und Trinken, also mussten wir handeln so holten mein Freund und ich ihn zu uns.
    Er lebte sich sehr gut ein, fraß und trank sehr gut, sein Durchfall war schon am nächsten Tag weg. So wussten wir das es die richtige Entscheidung war.


    Doch am Donnerstag den 30. März, ist er während mein Freund duschen war, aus dem Dachfenster im 2 ten Stock geklettert und vom Dach gefallen bzw gesprungen, leider fiel meinem Freund das erst rund 3 stunden später auf, da sich Tiger öfter mal für ein paar stunden verkriecht......
    Naja wir haben ihn gesucht, gerufen und so weiter.
    Ich habe rund 100 Zettel in der Nachbarschaft verteilt, dann noch Zettel mit Bild beim Fressnapf und Futterhaus, Tierheim ebenfalls.
    Ich habe auch schon sämtliche Tierärzte und Polizei, Straßenreinigung, Ordnungsamt angerufen,.........
    Nichts !!!
    Ich hab auch sonst in Tankstellen und so Zettel aufgehängt, und Finderlohn bekannt gegeben.
    Doch nichts..... Nicht ein Anruf, nicht ein Hinweis......
    Er ist ein reiner Wohnungskater, er kennt draussen nichts, und um ehrlich zu sein schwindet unsere Hoffnung so langsam immer mehr.


    Mein Frage, habt ihr vielleicht noch Ideen, ausser einer Anzeige in der Zeitung, die kommt nächste Woche.
    Er ist ein Rendsburg an einer Hauptstrasse entlaufen......



    Vielen Dank
    Tanja

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kater entlaufen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Tanja,


      das ist ja echt heftig. Ich weiss gar nicht ob es erlaubt ist hier Links zu anderen Foren zu geben, aber da sich das um ein Katzenforum handelt, denk ich ist das nicht so wild (ansonsten bitte einfach löschen)


      Gib Deine Frage einfach mal bei http://www.miauforum.de/cgi-bin/forum/config.pl ein. Dort sind viele liebe Katzenfreunde, die evtl noch den einen oder anderen Rat für dich haben. Und ich weiss aus eigener Erfahrung, dass die Miaulerdaumen oft Wunder bewirkt haben!


      Dort muss man sich nicht anmelden, sondern kann direkt posten.
      Du musst dann dort aber regelmaessig reinschauen, denn nach 100 Beitraegen rutscht dein Beitrag dann unten aus der Liste und ist für immer verschollen. Dauert im Durchschnitt ca 2 Tage!


      LG und viel Glück,
      Kathrin

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!