Blasenentzündung?
-
-
Unsere Ronja hat heute vormittag, als ich arbeiten war, fünfmal ins Haus gepieselt, was absolut untypisch ist. Als ich dann mittags mit ihr gegangen bin, hat sie noch viermal gepieselt, nachmittags war dann wieder eine Pfütze in der Wohnung, gerade beim Gassigehen hat sie sich wieder extrem oft zum Pieseln hingehockt, manchmal kam aber auch gar kein Pipi. Könnte das eine Blasenentzündung sein? Und sollte man damit los zum tierärztlichen Notdienst oder reicht morgen früh der Besuch in der "normalen" Sprechstunde?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das hört sich stark nach einer Blasenentzündung an.
Ich würde den Hund einem TA vorstellen. -
Zitat
Das hört sich stark nach einer Blasenentzündung an.
Ich würde den Hund einem TA vorstellen.Würdest Du denn heute noch gehen oder reicht es morgen? Sie jault oder winselt nicht, deswegen weiß ich nicht, ob sie Schmerzen hat.
-
Warst du beim TA

Hunde zeigen nicht immer Schmerzen, so wie wir es uns vorstellen.
:| -
Ja wir waren beim TA, ist in der Tat eine Blasenentzündung. Sie hat eine Spritze bekommen, es ist auch schon besser geworden, morgen bekommt sie noch eine Spritze und danach Tabletten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!