Landkreis Dahme-Spreewald
-
-
na super. dann her mit den Vorschlägen

-
27. März 2010 um 16:33
schau mal hier:
Landkreis Dahme-Spreewald - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
irgendeinen Tag kommende Woche , also noch vor Ostern , halb 4 am Höllberghof ??????
-
Wie sieht es eigentlich mit einem Osterspaziergang aus? Wir sind von Donnerstag bis Dienstag in Lübben.
Bis auf Sonntag haben wir jeden Tag Zeit.Hat jemand Lust?
-
Hallo,
bei mir würde es wenn dann Donnerstag gehen. Könnten wir uns dann aber in Lübbenau treffen?
Viele Grüße
-
Lübben geht klar. Wieder an der Rehaklinik? Allerdings gehts bei uns erst am Nachmittag oder halt an einem anderen Tag.
-
-
sorry bei mir gehts leider nicht
Benno läuft im Moment sehr schlecht und ein größerer Spaziergang hätte z.Zt. wenig Sinn ,
bzw. trau ich mich nicht , bevor ich nicht weiß , was nun konkret istIch wünsche Euch ganz viel Spass
und ich hoffe wir können uns dann dann demnächst treffen
( am 16.4. haben ich einen TA Termin mit Benno und dann bin ich schlauer ... )LG Anett
-
Schade, das bis jetzt keine Rückmeldung kam. Wir fahren jetzt los, leider hab ich erst ab heut abend Internet. Wir müssen es wohl verschieben.

Wie sieht es mit Samstag aus?
-
Hallo,
über Ostern sieht es bei uns schlecht aus, völlig verplant.
Anett: Alles Gute für deinen Benno, wir drücken die Daumen das es nicht so schlimm ist.
-
Hat sonst noch jemand Zeit und Lust?
-
Hallöle,
melde mich zwar spät, aber besser als gar nicht oder? Also wir hätten Samstag Zeit. Wann und wo wollen wir uns treffen???
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!