WICHTIG BITTE WEITERLEITEN
-
-
ANZEIGE
Liebe Hundefreunde,
es ist so pervers, dass man es kaum glauben
kann. Im Raum 65520 wurden bis gestern 8
Hunde
vergiftet, denen ihr Mörder die Köder in den
EIGENEN Garten
geschmissen hat. Traurige Bilanz von heute:
18 Hunde im
Gebiet Limburg / Bad Camberg. Jedoch scheint
das
Gift jetzt auch auf Feldern und auf Gehwegen
zu liegen.Es handelt sich wohl um hochkonzentriertes
Rattengift.Bitte verteilt diese Warnmeldung zum Schutz
der Hunde weiter.
Passt gut auf sie auf !!!! -
ANZEIGE
-
Hm, ich kenne diese Meldung und ich glaube sie ist ziemlich alt.
-
Weiß nicht, ich kenne Sie nicht. Sie stand ganz aktuell bei
Wer kennt wen in der Doggengruppe.Und wenn Sie doch nicht aktuell sein sollte,
würde ich es als sehr makaberen Scherz auffassen.denke so etwas verbreitet niemand einfach so, ach und wenn lieber einmal umsonst warnen als einmal zuwenig.
-
ANZEIGE
-
Ja, stimmt schon.
Ich denke aber solche Mails gehen eben immer weiter rum und sind einfach irgendwann veraltet. Aber lieber einmal zuviel als zuwenig. -
Entwarnung.
Ich hab Hunde vergiftet Limburg gegooglet und bin auf einen Foreneintrag mit demselben Inhalt vom 27.02.2008 gestoßen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?
Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.
Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.
Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.
Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!
Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.Liebe Grüße Tobi
Anzeige
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!