verspätetes Weihnachtsvideo

• Hallo Tierfreunde,

Gregor und ich haben die letzten verschneiten Sonnentage dazu genutzt, ein tierisches Weihnachtsvideo zu drehen.
    Inspiriert durch das hier neulich reingestellte ungarische Hundevideo, haben wir nun unsere eigene Version einer tierischen Weihnachtsvorbereitung gebastelt.

Wir haben 5 Tage daran gedreht und einen weiteren Tag daran geschnitten. Was etwas schwierig war, denn wir brauchten, damit es später beim Schnitt halbwegs stimmte, immer die gleichen Lichtverhältnisse und ähnlich viel weißen Schnee. Es war demnach auch ein kleines Glücksspiel mit dem Wetter, aber Petrus war uns gnädig – hat wohl insgeheim in sich hineingegrinst, als er uns dabei beobachtete.
    Wir hatten am Tag nur 3 Stunden Drehzeit, da unser Haus bald Schatten auf unsere Kulisse im Auslauf warf und der Schatten, den wir Menschen selber produzierten, sollte natürlich auch nie mit ins Bild – war manchmal echt verhext.

Ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, dass die Dreharbeiten nicht ganz ohne Meinungsverschiedenheiten zwischen Gregor und mir abgegangen wären, doch eine 22 jährige Ehe erschüttert so leicht nix.

Urteilt selbst und viel Spaß beim Schauen ->

Externer Inhalt www.eselwelt.info
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

YouTube: tierische Weihnachtsgehilfen

• :gold:
    Das Video ist Top, oder erste Klasse oder super toll. Echt ,das habt ihr gut gemacht.Hat mir sehr gefallen. :D
    Eine Frage, die zahme Gans ,darf die am Leben bleiben oder kommt sie später auch in Topf?
    Deine Mietzen kloppen sich amüsant, und dein Hund ist prima. Das täte mir auch Spass machen.

Foris , schaut es euch an .Ist lustig.
    LG Simone

• Vielen Dank für die Blumen - werde es unseren Tieren gleich brühwarm erzählen - hohoho :D .

Simone,
    mein Mann und ich sind Vegis und somit wird bei uns jedes Tier alt - bzw. stirbt, wenn es vorher krank wird, wie bei unserem Ganter Tevje -> MyVideo: Gedenken an Tevje
    Er war irgendwie "mein" Ganter, im Gegensatz zu der Gans im Weihnachtsfilm, die Gans vergöttert nämlich meinen Mann ganz besonders. Als Tevje seinerzeit starb, haben wir eine neue Gans dazugekauft, die allerdings im Nov. 2008 auch wiederum gestorben ist.
    Wenn du mehr über unsere Gänse erfahren möchtest -> Schmidts Gänse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!