Südl.HB/Sulingen/Nienburg/Syke: *Spielkamerad gesucht*

  • ... von einer Langhaarschäferhündin, sie heisst Nora, ist anderthalb Jahre und das Grösste und Schönste sind für sie andere Hunde zum Toben, wir haben hier viel Platz (4000 eingezäunte qm) und würden uns freuen, andere Hunde kennenzulernen. Bis vor kurzem haben wir noch in Bayern gewohnt, da durfte sie mit den vielen Hunden aus der Hundeschule spielen und das fehlt uns jetzt sehr... vielleicht haben wir ja hier Glück?
    Man findet uns in einem allein gelegenen Haus zwischen Nienburg und Sulingen. Syke und das südliche Bremen wären auch noch errreichbar...


    Wir sind gespannt!
    Karen+Nora+Josefine (Noras' Hundekumpel hier, die aber schon zu alt zum richtigen Toben ist)

  • Hi!
    Wir wohnen auch zwischen Sulingen und Nienburg, nämlich in Borstel. Also gar nicht so weit von euch entfernt!


    Vll kommt noch jmd aus der Gegend?


    LG Anika mit
    Momo+Flokati

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!