Gefragt ist eure Rassenkunde!

  • @ riekewheaten:Nein..... Sorry ich wollte jetzt nicht alle Terrier beleidigen!
    Außerdem ist ja eigentlich immer der Halter Schuld am Verhalten des Hundes... auch wenn der Hund gewisse Veranlagungen hat. Ich hab nur bis jetzt mit keinem Terrier gute Erfahrungen gemacht, sei es beim gassi gehen mit Tierheimhunden oder Terriern von Freunden und Bekannten.
    Außerdem muss ich jetzt sagen, wenn ich genauer drüber nachdenke, dann kenne ich einen absolut lieben Terrier... weiß nicht genau was für einer aber eine eher seltene Rasse... aber der ist toll!


    @ Cörki: Danke, ich werde die Seite mal empfehlen. Hach wenn man das so sieht, dann könnte man sie doch alle zu sich nehmen... aber das geht ja nicht!


    VlG Minimonster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!