Meine Ninchen Schnuffel & Klopfer

• voll schön alle bilder
    Ich freu mich jedesmal wenn ich nins sehe die nicht in diesen schlimmen gitterkäfigen leben...
    ich hab selber zwei
    und ein Pflegenin, das leider allein lebt, aber durchs gitter kontakt zu meinen hat und hin und weg von ihnen ist.Er hat leiser bis vor kurzem in einem kleinen käfig gewohnt,bei mir hab ich ihn gleich umgepflanzt =)
    Sie wohnen alle in großen außenkäfigen mit auslauf und das pflegenin bleibt noch min. ein halbes jahr bei mir :-D
    Kann auch mal Fotos reinstellen wenn ihr wollt :-D
    @ nicoschnuffel: Dein nin hat ja mal ne tolle Färbung :gut:

• Zitat

So, dann hab ich die beiden Rabauken auch mal gefunden.
    Gut, mit ein wenig Hilfe, aber da bin ich. :lol:

Tolle Bilder!
    Picominchen, die leben ja im Paradies bei dir! :schockiert: :gut:

Tröste Dich, tuundto, ich musste auch erst mit der Nase drauf gestoßen werden und bin dem selben Tipp gefolgt wie Du! :D

Aber die beiden sind echt putzig. Finde es toll, wenn so viele verschiedene Tiere so harmonisch zusammen leben. Daher gefallen mir auch die Bilder mit Mali am besten oder auch die mit Tigger. :gut:

• Mein Hase (ist ein Zwergkaninchen, heißt aber so) ist 24 Stunden am Tag frei. Jetzt sitzt er grade hier bei mir am Stuhl im Büro und pennt. Tagsüber ist er an ganz anderen Plätzen zu finden wie abends. Ich muss immer gucken wo ich mit dem Bürostuhl hinfahre, sonst gibts Ragout :headbash:

Externer Inhalt inlinethumb37.webshots.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Lieblingsplatz vorm TV auf seiner heißgeliebten S-Kurve :D

• Er hat keinen Kanichenpartner wenn du das meinst, ja. Er ist den ganzen Tag mit den Hunden zusammen, deswegen wechselt er auch immer seinen Standpunkt. Er ist entweder bei den Hunden oder bei uns. Alleine ist er nie. Er kennt es auch nicht anders und unglückliche Kaninchen sehen anders aus, auch wenn Gesellschaft unter den Tieren bevorzugt wird.

Externer Inhalt inlinethumb44.webshots.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Heute gibt's mal wieder Bilder von meinen Ninchen.

Wir haben ihnen zur Beschäftigung mal was neues gebastelt.

Hääh, was'n das? :???:

Hey, lecker

Externer Inhalt www.greensmilies.com

• Was für eine prima Kaninchenbeschäftigung! :gut:
    Die leben ja im Paradies bei dir! :D
    Muss ich auch gleich mal testen gehen...

Edit:
    Ist das rote Paprika?
    Fressen die das ohne, dass sie Blähungen bekommen?

• Super, dann probiere ich das auch mal. In kleinen Mengen.
    Danke Micki.
    Ich habe mich nie getraut, weil ich dachte, dass sie ganz fürchterliche Blähungen bekommen könnten. :/
    Aber somit lässt sich nicht vom Mensch auf das Ninchen schliessen. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!