Meine Ninchen Schnuffel & Klopfer
-
-
So, da Mali hier auch ihren eigenen Foto-Thread hat, sollen Schnuffel und Klopfer natürlich auch einen bekommen.
Tschuldigung, das ist natürlich kein Kaninchen. Das ist Mali, die manchmal denkt, sie wäre eins.
Schnuffel
KlopferSchnuffel haben wir seit Mitte September, sie ist jetzt ein halbes Jahr alt. Klopfer ist 18 Wochen und ein kastriertes Böckchen.
Die beiden wohnen gemeinsam in einem 1,20m x 4,80m großen Gehege.
Das ist aber nur ihr "Wohnzimmer", tagsüber dürfen sie viel draußen laufen und frei wählen, wo sie sein wollen.
:^^: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Meine Ninchen Schnuffel & Klopfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
uiiii - das sind ja zwei ähhhh drei
hübsche Mümmler !!!
Meeeehr Fotos *büdddddde*
-
Okay, wenn ihr möchtet, gibts noch mehr Fotos.
-
Kannst du die auseinanderhalten
aber die hams ja auch echt gut bei dir
, da können sie ihr Kaninchendasein richtig geniessen..
-
Zitat
Kannst du die auseinanderhalten
aber die hams ja auch echt gut bei dir
, da können sie ihr Kaninchendasein richtig geniessen..
Schnuffel hat ein helles Gesicht und ein weißes Näschen ...
... und Klopfer hat ein ganz dunkles Gesicht mit Haar-TolleExterner Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn man nur die Kaninchen-Popos sieht, wirds schon schwieriger, da muss man manchmal zweimal hinschauen.
Aber Klopfer hat auf der rechten Seite seines Popes einen hellen Fleck.Ich finde es unvorstellbar meine Hoppler in einem Standardkäfig zu halten. Leider wissen es viele Leute nicht besser und kaufen einen vom Zoohandel empfohlenen Gitter-Knast.
Wir geben uns große Mühe ihnen ein einigermaßen artgerechtes Leben bei uns zu ermöglichen.
Wenn ihr Tipps habt, was ich noch verbessern kann, dann immer her damit. Freue mich auf eure Anregungen.
-
-
ich finde dein gehege schön
unsere habe ein ganzen zimmer für sich
mal ne frage, sind deine nickel stubenrein?
Lg,
saskia und die killerhunde -
Zitat
unsere habe ein ganzen zimmer für sich
mal ne frage, sind deine nickel stubenrein?
Hast du Fotos von eurem Kaninchen-Zimmer? Wenn ja, dann zeig' doch mal, bitte.Ja, Schnuffel und Klopfer sind stubenrein und pullern und kackern nur in ihr Klo.:D
-
hab leider noch keine bilder gemacht, aber werd morgen mal welche machen
-
Das wäre toll.
Wieviele Ninis hast du denn und wie habt ihr euer Kaninchenzimmer eingerichtet?
*neugierignachfrag*
-
Finde das Gehege auch klasse!!!
Schön so glückliche Häschen zu sehen! :^^:
Kenne nämlich nur die armen Kaninchen,
die ihr ganzes Leben in kleinen Käfigen
verbringen müssen! :/ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!