kommt jemand aus Hagen NRW

• Hi,

suche jdm mit einem Welpen oder junghaus aus Hagen, besodners aus Haspe, da ich hier irgendwie nur alte Hunde sehe, die nicht so gerne mehr spielen wollen.

Bitte anmailen :)

• Huhu komme aus Lüdenscheid.

Ist ja auch nicht soweit.
    Wir haben auch am 17. ein Treffen hier bei dem noch mehr Fories aus dem Umkreis kommen.

Falls du Interesse hast bist du herzlich eingeladen zu kommen.

Schönen Gruß,
    Frank

• Ja das hört sich gut an, allerdings ist meiner erst 10 Wochen... also ab ende nächster Woche könnt ich, da er noch ne Impfung braucht ;)

Falls du mal spazieren gehen willst, sag bescheid.. :D

glg Janine

• :roll: Ich bin auch aus Hagen...
    Allerdings habe ich keinen Junghund oder Hund , der zum Spielen aufgelegt ist..
    Der will sich lieber mit mir beschäftigen , der lässt einem aber auch keine Pause zu :motz:
    Wollte trotzdem mal vorbeischauen, um zu gucken, wer noch so alles aus der Umgebung kommt.

Allerdings bin ich Gassigeherin im Tierheim Hagen und da sind auch öfters gut sozialisierte, spielwillige Junghunde. Also ich sag hier nochmal Bescheid, wenn ich wieder einen spielwütigen kleinen Tollpatsch habe, für welche ich auch immer dringend andere Hunde dieser Art suche, da in Emst meist auch nicht so viele junge Hunde rumlaufen.

LG Jana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!