Dringend! Ferienwohung in/um Darmstadt mit zwei Hunden
-
Zitat
Muss es denn eine Ferienwohnung sein? Frag doch mal hier im Naturfreundehaus nach http://www.naturfreunde-ober-ramstadt.de, zumindest sind Hunde dort im Restaurant erlaubt - Leckerlies gibts auch immer zwinkern
Außerdem gibts eine Selbstversorgerküche und die Lage zum Spazierengehen ist super!
Hört sich super an:) Wie weit ist es denn ca. von Griesheim entfernt?
ZitatWie weit ist das denn so ungefähr von Griesheim weg?
Außerdem hatte die Hundeakademie Darmstadt bis vor kurzem auf Ihrer Seite bzgl. Trainingsurlaub mit Hund noch das Angebot einer Unterkunftsliste.
Ruf doch einfach mal an und frag, obs die Liste noch gibt
Ich war schon oft in Griesheim, deshalb kenne ich die Hotelliste auch.
Da ich aber in diesem Jahr öfter da bin, wollte ich mich gern selbst versorgen, weil es dann billiger wird.LG
Anja - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dringend! Ferienwohung in/um Darmstadt mit zwei Hunden schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hi nochmal Anja,
mein Freund wohnt in Hamburg, und ich fahre regelmäßig an Lüneburg vorbei! ;o)
Ich bin auch immer in Hamburg, wenn es mein Dienstplan zuläßt. In welchem Zeitraum bräuchtest Du denn die Ferienwohnung????Ich frage deshalb, weil wenn es sich um einen Zeitraum von 2 Wochen handeln würde, und ich genügend Vorlaufzeit hätte, könnte ich es einrichten, daß Du meine Wohnung haben kannst. Die ist nicht toll und eine ziemliche "Hundewohnung", aber Du hättest alle Grundannehmlichkeiten, Fernsehen, Telefon und Internet mit Flatrate, und eine zentrale Lage (Bessungen). Du müßtest mir auch nur anteilig die Miete + Nebenkosten geben (ich zahle 401 Euro Miete!).
Ich bin so oft in Hamburg bei meinem Freund, und dann steht meine Wohnung sowieso leer! Bis zwei Wochen frei kann ich bei meiner halben Stelle einrichten, mit genügend Vorlauf wohlgemerkt. Gib Laut! ;o)
-
Hallo Ferik,
dass hört sich ja super an:) Ich habe auf jeden Fall Interesse.
Ich bin in Darmstadt vom 4.2-12.2.09, vom 3.3.-5.3.09 und vom 17.3.-20.3.09Ich habe Dir übrigens jedesmal auf Deinen Beitrag geantwortet, also 2 mal.
aber er erscheint nicht. Ist mir ein Rätsel!Mail mir doch einfach:
[email='info@hs-handundpfote.de'][/email]LG
Anja -
Hast ne mail! ;o)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!