BREMER TREFFEN 2009 - SAMMELTHREAD

• Ich würde sagen wir treffen uns ganz unverbindlich.... Kann nämlich sein, das ich das nicht schaffe. Wer da ist geht einfach schon mal runter und dann erstmal gradeaus (wenn da nicht wieder ne Möchtegern Huschu ist)
    Wir kennen ja auch unsere Autos und die Hunde finden sich schon :D

• Gott sei Dank :D
    (ich meine nicht das Kopp-Aua) ich hab´s nämlich auch nicht geschafft. War erst um 15.3o Uhr zu Hause und bin dann noch an den Unisee gefahren....

• Ich weiß, ich konnte mich nicht melden, weil ich bis Sonntag nicht wußte wie ich arbeite (meine Vertretung ist nämlich KRANK)
    Jetzt weiß ich´s, sie hat sich heute bis einschl. nächste Woche Mittwoch krank gemeldet, heißt ich arbeite mal lustig 19 Tage durch !
    Hab aber am Do. Gespräch mit meinem Chef, der kann sich was einfallen lassen !

• ÖRGS...... na das sind ja tolle Aussichten :roll:

Seit ihr so schlecht besetzt, daß da gleich so ein Chaos draus wird? Das is ja voll doof......

Boa nee... 19 Tage am Stück, da würd ich am Stock gehen :roll: ich weichkeks :D

• Was heißt schlecht besetzt... Es gibt mich und meine Vertretung (2. HD) fällt die weg... Dumm gelaufen ! Die Assistentin kann mir zwar helfen wenn´s voll wird, aber keine Einteilung und keine Abrechnung machen, d.h. ich muß dann da sein... Und meine Azubiene die ich grade hab ist noch nicht so weit...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!