BREMER TREFFEN 2009 - SAMMELTHREAD
-
-
kloppt euch
Also Sky hat letztends mit einer Husky Hündin schon mal vor geübt, damit sie Dana nicht untrainiert begegnet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ha ha... Meine ist ein Strassenkämpfer !
-
Na wir werden ja morgen sehen :scared:
Mein verweichlichter Schoss Schäfi....
-
Ja, ist schon witzig... Bobby der ach so gefähliche Kampfhund lässt sich vom nen Dackel beißen (war richtig tiefes Loch) und dreht sich um und läuft zu mir und Dana die süße Zicke.....
-
Wir ham schon wat drollige Viecher
Wenn ich mir überlege, wie Stanley und Bobby sich GEGENSEITIG (von wegen Stanley hat angefangen :mocken: ) den Pelz perforiert haben.... weia hat das ausgesehen
Naja, ich lad gleich ma sicherheitshalber den Akku der Cam
Und ihr wißt ja... ihr lest dann frühstens Montag von mir
wenn ich dann schon mit den Bildern fertig bin *ggg*
-
-
Zitat
Wenn ich mir überlege, wie Stanley und Bobby sich GEGENSEITIG (von wegen Stanley hat angefangen :mocken: ) den Pelz perforiert haben.... weia hat das ausgesehen
Muss ich mir Sorgen machen?
Unser Bobby ist ja auch nicht gerade ein Deeskalationsexperte ...
:ua_patsch: :steckenpferd:Wauzi
-
Na das kann ja heiter werden heute
-
Hey,
Ich wünsche euch ganz viel Spaß heut (und nicht blutene Hunde)
Verena hat ja schon gesagt, dass wir nich können :/
Aber nächstes mal auf jeden falll.
Wir könnten übrigens diesesn Freitag ab 11 uhr und dann hab ich montag und dienstag auch noch frei (jaja, das sind die schönen seiten der schule)
Also, wenn ihr da irgendwann zeit habt bin ich fürs nächstes treffen -
Soso
Nele, Sprichst Du von den Zeugnisferien ja?
Also den Dienstag könnt ich wahrscheinlich auch
Aber den Montag sind wir in Hamburg.... da hab ICH übrigens die GANZE WOCHE frei :ua_zunge:
WAUZI: Ach i wo
alles lieblich
Stanley und Bobby haben sich beim toben den Fell gelöchert.... weil sie sich immer gegenseitig dran gezogen haben....
BTW..... IST DAS EIN GEILES WETTER HEUT? WIE FÜR UNSER TREFFEN GEMACHT
-
O.k. dann hier
Ich ahbe die nächste Woche Dienstag u. Mittwoch frei. Denke mal ich werde Dienstag Nachmittag hin fahren.... Ich kann ja hier noch ne Uhrzeit rein schreiben...
Mittwoch ist Huschu.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!