Welpen in Gütersloh??

  • oh Dänemark wie schön! Wohin denn da? Wir waren jetzt schon 2x auf Fanö. Aber da hatten wir leider noch kein Hundi. Freu mich auch schon aufs nächste mal.
    Mit Gassi gehen sind wir total flexibel. Wir fahren mal hier und mal da hin. Sind viel bei uns im StadtHolz. Fahre aber auch schon mal nach Gütersloh. So das er viel kennenlernt. Habe auch ein Auto und hab im Moment noch frei. Also bin ich auch zeitlich total flexibel.
    Wollen wir uns vor deinem Urlaub mal treffen oder lieber erst nachher? Von mir aus noch diese Woche. Jamie spielt total gerne mit anderen und wir haben hier nicht soviele. Mach mal einen Vorschlag.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welpen in Gütersloh??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also ich war vorher noch nie in Dänemark, bin also sehr gespannt wie es wird. Wir fahren nach..ehm.. Haurvig (?). Das ist zwischen dem Ringköbing Fjord und der Nordsee.. Freu mich schon Murphy am Strand rumwetzen zu sehen :D


      So..ehm.. joa, können uns gerne noch vorm Urlaub treffen. Hab auch ein auto und (noch) frei ;) Das passt ja gut.. Lieber am Wochenende oder in der Woche? Wie wärs einfach mal mit Sonntag? Bis dahin soll ja glaub ich auch das Wetter wieder besser sein.. Ich hätte aber auch Mittwoch oder Donnerstag Zeit.. So, darfst dir jetzt einen Tag davon erstmal aussuchen ;) Uhrzeit ist mir relativ egal. Gerne entweder so 10/11 uhr oder so 14/15 Uhr..
      Und der Ort..hm.. also Rheader Forst ist ja glaub ich ganz schön (mit Murphy waren wir da allerdings erst einmal). Allerdings gibt es da so viele verschiedene Ecken, da weiß ich gar nicht, ob wir uns da finden :lol:


      Was schlägst du vor?

    • Halihallo


      ja dann würde ich doch den Donnerstag nehmen :D so um 10 Uhr?
      Sollen wir uns dann einfach vor dem Kiebitzhoflädchen treffen? das ist am einfachsten oder? Ich fahre einen blau/grauen Corsa.

    • huhu!


      hat spaß gemacht heute mit euch!
      freuen uns schon auf nächsten Donnerstag. Murphy war erstmal total kaputt :D


      bis denne


      Indra & Murphy

    • Hi ihr zwei,


      Jamie war auch fix und fertig. :D Musste bis um 17 Uhr nicht mehr raus. Das war Rekord. :gut: War echt toll heute morgen. Hoffentlich ist es Donnerstag nicht mehr so kalt. :lol:

    • ja, das stimmt..es kann ruhig mal langsam wärmer werden.. immer diese kälte..der regen..und der wind *brrrr*


      Aber egal, auch bei Sch...Wetter müssen die Fellnasen ja raus, gell? Aber bis Donnerstag wirds bestimmt besser :gott:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!