ignoranter hundehalter

  • mei da haste aber fein gekramt...glückwunsch


    und ich habe louise jetzte noch nicht lange und habe einen hund bekommen,der mit einer agressivität auf die ich nicht vorbereitet war,rüdiger mehrmals angegriffen hat und nicht mehr losgelassen hat...deshalb musste ich so "rabiat" rangehen..also münze mir bitte nicht das auf,was andre hundehalter vor mir vermasselt haben ja! des meine ich nämlich mit sachen aus dem kontext ziehen und nicht das andre sehen,was ich dazu geschrieben habe...wenn du solche hunde nicht hast...glückwunsch und nochmal...inzwischen ist alles ruhig und unter rüdiger und louise gibt es seit geraumer zeit keine schlägereien mehr!!
    es gibt nunmal bei vorbelasteten hunden nicht nur die heile "rangelei-welt"...dies solltest du dir mal vor augen führen und nicht gleich urteilen bitte


    genauso die zitierte situation mit dem garten..du warts nicht dabei,ich kenne den hundehalter persönlich und er ist immer grob fahrlässig,sein hund ist ein absolut unerzogenes ekelpaket und hat meine hunde angegangen...absolut unnötig also dieses beispiel


    im übrigen habe ich halt einfach n bissl erfahrungen mit sogenannten "problemhunden",da ich nunmal mit dem hund meines exfreundes gearbeitet habe und auch selber meist hunde mit grossen baustellen aufgenommen habe

    • Neu

    Hi


    hast du hier ignoranter hundehalter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!