Jetzt auf Pro7 - Auswandern für die Schlittenhunde

  • da isser wieder bei Muddi - aber ich finds ganz gut, dass er so mutig und ehrlich ist, die Aktion dann abzubrechen. Hatte ja niemand mehr was von und dieser Jess scheint echt ambitioniert zu sein.

  • War klar das er das nicht packt. Hat jmd was anderes erwartet?
    Ich meine zweimal ne Ausbildung/Studium abgebrochen und noch nie was richtiges gemacht, wies scheint. gut, dass er nach Hause gefahren ist.

  • AuraI: super Ausgedrückt!


    Leider ist es halt oft so das sobald ein Tier den Stempel Nutztier drauf hat ihm sämtliches Empfinden abgesprochen wird. Deswegen ist es mir lieber wenn alle Tiere einfach Tiere heißen. =)


    LG, Birgit

  • Zitat


    Leider ist es halt oft so das sobald ein Tier den Stempel Nutztier drauf hat ihm sämtliches Empfinden abgesprochen wird. Deswegen ist es mir lieber wenn alle Tiere einfach Tiere heißen. =)


    :2thumbs:

  • Also ich fand den Bericht grad echt daneben.


    Er beschwert sich wie schlecht man mit den Tieren umgeht. Selber is er aber nicht anders.


    So was........


    Mir hat echt das Herz geblutet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!