ANZEIGE
Avatar

Wie Hunde die Welt verändern

  • ANZEIGE

    Hallo,
    für jeden der es gerne sehen möchte und vielleicht noch nicht weiß.
    Heute bei ARD 20.15 Uhr
    Erlebnis Erde/ Wie Hunde die Welt verändern


    Viel Spaß :roll:

  • ANZEIGE
  • Hat es jemand gekuckt?


    Fand diese Nackthunde schon sehr erstaunlich.Konnte garnicht hinsehen wie diese alte Frau die Welpen wegen ihrem Reuma in die Kniekehle drückte.


    Und dieser Versuchsort mit den Füchsen in den kleinen Käfigen :x

  • ANZEIGE
  • Ja hab ich. Insgesamt würde ich sagen, nichts neues! Da gab es mal eine ganze Reihe mit mehreren Reportagen aus aller Welt (ich weiß nicht mehr wie die hieß!), die ich wesentlich differenzierter fand ... aber klar, mehrere Sendungen, mehr Sendeplatz, mehr Zeit auf ein Thema einzugehen!


    Die Nackthunde fand ich auch interessant ... Gendefekte bringen die verschiedensten Rassen hervor. Und daß diese Frau die Welpen an ihre Glieder hielt ... naja .. wir nehmen Welpen ja auch hoch. Ich denke mal nicht, daß die Welpen davon Schaden genommen haben. Und daß die Frau denkt, sie helfen ihr, ist doch eine gute Lebensversicherung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE