Hund aus dem Tierschutz - mit einem Haufen voll Macken

  • hmmm. kurze bemerkung(wenn auch erstmal nicht mehr hilfreich) mein hund hat stubenreinheit innerhalb von 24 std gelernt.


    und sieh es positiv: es kommt wieder ein paul. du hast jetzt die grundvorraussetzung, um einen hund zu haben.
    wenn er anders vermttelt wurde, war er eben doch nicht der richtige (ja, ich bin anhängerin der "es gibt den richtigen hund für en richtigen menschen und die beiden werden sich finden"-theorie). du findest einen hund, der vom ersten augenblick an "deiner"ist.

  • Nunja, ich dachte eigentlich von Anfang an, er "wäre es"...


    Muss wohl erstmal mit meinem "Liebeskummer" klar kommen jetzt.


    Aber was mich doch eigentlich recht wütend macht, ist, dass er genau einen Tag nachdem ich da war vermittelt wurde. Da die Leute im Tierheim mir nichts davon gesagt haben, dass da noch andere sind, die ernsthaft Interesse an ihm zeigen, müsste das eigentlich bedeuten, dass da jemand war, ihn einmal gesehen hat, ihn süß fand und ihn einfach mitgenommen hat.


    Hoffentlich haben die Leute das wirklich gut durchdacht. Nicht, dass er schon wieder zurück ins Tierheim muss :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!