alles vergessen???

  • Mit zwei werden sie so langsam erwachsen, mit drei wirds richtig gut, mit vier ist es klasse, mit fünf ist es gelassen und schön, mit sechs hat meine die ersten grauen Haare und wird langsamer und was dann kommt, muss ich erst noch erleben. :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier alles vergessen???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • sogenannte "rüpelphasen" gibt es immer wieder im leben eines hundes.....
      ganz speziell als junghund.....als jugendlicher.....als herranwachsender hund.....ganz "schlimm" ist es bei vielen hunden noch mal um das 5te und um das 8te lebensjahr...:)


      dann kommt es natürlich noch auf den hund an auf den charackter auf die rasse auf die grösse auf die konsequenz der erziehung...und und und....

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!