Hund im Strandcafe?

  • Ich würde auch einfach beim Tourismusverband nachfragen, per Telefon oder mail.
    Viel Glück, Mark

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund im Strandcafe?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also...
      Wir haben es jetzt ausprobiert. Wir sind gerade von unserem Nordseetrip zurückgekommen. Fünf Tage St Peter-Ording. Traumhaftes Wetter.


      Das Quartier könnt Ihr hier bewundern: http://www.zumaltenanker.de
      Schöne Wohnung, gute Lage direkt hinterm Deich, Einkaufsmöglichkeit ca 10 min zu Fuß entfernt, hundefreundlich (auch wenn es leider keinen eingezäunten Garten gibt).


      Am Strand (riesengroß!) gilt eigentlich Leinenzwang, aber es hält sich kaum einer dran (vielleicht ist das in der Badesaison anders).
      Und in die Strandcafes oben auf den Pfahlbauten dürfen Hunde rein!
      In der "Arche Noah" kam zeitgleich mit unserem Essen ein Eimer Wasser für unseren Hund!!! Ohne daß wir darum gebeten hatten!!!


      Wir haben uns wohl gefühlt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!