Suche hundeverein für begleithundeprüfung im raum 47506

  • Hallo Micha!


    Danke fürs Daumen drücken. Das kriegen wir schon noch hin. Mit viel Liebe und Geduld klappt das schon. Manche Sachen brauchen halt ihre Zeit. Man will ja nicht gerade mit der Brechstange dran gehen.
    Und wenn das dann besser geworden ist, dann können wir uns mal treffen.
    LG Ute

  • @ Ute


    Aus welcher Ecke bist Du denn in N-V? Wo macht ihr eure Runden?


    @ Sheena


    Klar, Bonnie ist es. :)
    Ist denn deine MSN-Addy hier die Richtige? Denn diese habe ich genommen.


    Liebe Grüße Micha

  • @ Micha
    Ich wohne in Vluyn, Feldstr. Weißt du wo die ist?
    Spazieren gehe ich im Klinger, weil ich dort auf den HP gehe und viel gehe ich in Niep. Dort an den Kuhlen haben wir soetwas wie ein Wochendhaus.

  • Das ist ja schön !!!
    Bin die ganze Zeit auf der Suche nach soetwas wie einen kleinen Weiher oder eine Wiese die man pachten kann. Es ist aber nicht so einfach etwas zu finden. An erster Stelle aber der Weiher, denn es hat sich herausgestellt, daß unser Koil auf Wasser steht (in der Wanne aber nicht :-)). Am Samstag dachte er sich nämlich, "springste mal in den Rhein".

  • Das stimmt wohl. Wir sind auch froh das wir das hier haben. Aber man kommt nicht mehr dran. Wenn etwas neu verpachtet werden soll, dann hat der alte Pächter auch schon den Neuen im Bekanntenkreis. Ist also ein 6er im Lotto.

  • Na dann hab ich jetzt mal einen Grund, dir die Daumen zu drücken. Wie groß soll denn die Wiese sein, vielleicht hören wir ja mal etwas. Mein Mann kennt nämlich jede Menge Leute. Und was möchtest du dann auf der Wiese machen?

  • Danke Dir nun für das Daumen drücken !!! Also auf der Wiese sollte man schon ein Wohnwagen oder Hütte hin stellen dürfen und sie sollte umzäunt sein. Sollte für das Wochenende was sein. Also bestimmte Größe hab ich da noch nicht, da ich froh wäre wenn ich überhaupt was angeboten bzw finden würde. Sollte aber natürlich für unseren koil auch gross genug sein.
    Find ich ja Klasse mit deinem Männe....Danke !!!


    Lieben Gruß Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!