ANZEIGE
Avatar

Mein Westi hat Hüftgelenkdysplasie

  • ANZEIGE

    Hallo mein 8 Jahre alter Westi hat Hüftgelenkdysplasie, was gibt es an Mitteln das hilft das er nicht mehr so viele schmerzen hat.

  • ANZEIGE
  • Hallo Sallymaus :hallo: ,


    also ich kann dir nur die Goldakupunktur empfehlen. Unser Berner Max hatte zwar keine HD jedoch ED, und da hat es wunderbar geholfen. Der war nach einer Woche schmerzfrei und hat danach nie wieder gehumpelt.


    Bekannte von mir haben das bei ihren Hunden (die HD hatten) machen lassen, und die sind mit dem Resultat auch sehr zufrieden, sprich auch diese Hunde sind schmerzfrei.
    Es gibt allerdings auf dem Gebiet schon schwarze Schafe :runterdrueck: und ich würde mich genau erkundigen, wo ich's machen lassen würde.


    Gruß, Paulchen

    Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, möchte ich dorthin, wo die Hunde sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE