Natural Balance, Arden Grange oder Exclusion?

• Hallo nochmal,

ich hab von meiner Hundeschule den Tipp bekommen, dass ich fish4dogs Futter ausprobieren könnte. Kennt das zufällig jemand von euch und kann mir von den Erfahrungen berichten? :???:

• Hallo,
    ich kenne es nicht, aber es liest sich soweit ganz gut (vorausgesetzt, es ist ohne die üblichen EG-Zusatzstoffe konserviert).
    Ich würde jedoch nicht nur Futter mit Seefisch geben.
    Denn neben der Sache mit dem Jod ist der i.d.R. stark mit Schwermetallen etc. belastet. Wir Menschen sollen ja deswegen auch nicht so häufig Seefisch essen - da würde ich es meinem Hund sicherlich nicht täglich geben...
    LG Petra

• Da hast du recht, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Dann wird abwechseld gefüttert, vielleicht dann auch mal Rinti Dosenfutter oder soetwas. Danke

• Wenn du preiswerte und trotzdem hochwertige Dosenfutter willst, dann schau mal bei zooplus.de nach dem "Lukullus" oder bei futterfreund.de nach dem "Kiening". Die sind gut in ihrer Qualität und trotzdem sehr günstig. Ich persönlich habe von diesen Futtern einen besseren Eindruck als von Rinti.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!