-
-
Mir egal, heusenstamm ist halt leinenpflicht, ist bissi doof!!!
die geht bis halb vier, bis ich angezogen bin und hundi geholt hab eher fünf oder vormittags!!
wann geht ihr denn morgen???? dann komm ich nach deieich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Raum Dreieich, etc... wäre mir für Samstag noch zu weit... gerade wenn ich nicht so fit bin....
-
so dann meld ich mich nach meinem nicht endenenenenenene ;-) wollenden Prüfungsstress auch mal wieder......
also Sa wäre ich auch dabei, wo egal....GSI, Gundhof oder wie wäre es mit Arboretum....das is dann für Tine und Jenny nich soweit und ich find man kann da super laufen.....
und vielleicht kommen ja morgen auch noch ein paar mit :-), auf jeden Fall freue ich mich auf einen kleinen Russel
-
Also... Melli und ich wollen am Freitag (also morgen) in Dreieich-Buchschlag laufen, da kann man entweder in Wald oder über die Wiesen... wir wollen uns dann um vier treffen. Die Adresse für das Navi ist Breitseeweg. Am Ende der Straße ist ein Wendehammer, dort einfach parken. Und dann sind wir auch schon direkt im Wald
Also dann bis morgen um vier in dreieich... !!!
-
Samstag Arboretum wäre ich auch dabei. Aber nur bis ca. 15 Uhr muß um 16 Uhr auf Arbeit sein.
-
-
Ich bin Samstag auch dabei!!! egal wo, gerne auch bei Jenny in der Nähe
-
Arboretum am Tierheim Sulzbach morgen wäre super klasse!!! Uhrzeit wäre mir egal!!!
Würde so gerne nachher wieder mit den Terrier Jungs laufen, aber das wird dann zuviel... will heute Abend nach DA ins Kino und dann wird das echt heftig mit der Fahrerei
-
Morgen!
Also heute das schaffe ich nicht, muss katerchen vom Tierarzt abholen!
Hat jetzt leider keine Eier mehr!
aber morgen wäre ich sooo gerne dabei!!! Ich kann halt erst ab 17.00Uhr, oder Vormittags!!! -
nach 17Uhr ist halt echt doof weil es bis dahin langsam dunkel wird und da doch einige Hasen unterwegs sein dürften....
-
Wie wäre es denn vormittags??ß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!