RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 1

• Also, ich gehe vielleicht auf eine Hundeschnitzeljagd, weiß ja nicht ob das auch was für euch wäre? Geht 3 Stunden, Mensch muss halt den richtigen Weg über Aufgaben finden. (10 Euro) Anmeldung bis Mittwoch, daher müsstet ihr mich mal anschreiben, falls ihr Interesse habt. Wird von einer Hundeschule organisiert.

Wenn keiner von euch mitgeht, würde ich mit Broekie die Schnitzeljagd machen und Andi mit Timmy euch begleiten.

• Würden auch gerne mal wieder mitgehen... Nur die letzte Zeit klappt irgendwie gar nix. :kopfwand:

Gibt's denn 'ne Adresse für Gundwiese bzw. Schwanheim?

• Gundwiesen ist: Am Gundhof 2 in Walldorf

und Schwanheim... muss ich nachschauen...

mag jemand jetzt spontan ne Runde gehen?
    Wie sieht es morgen Vormittag aus (vor 12)?

• So, hier geht es zu wie im Taubenschlag...

hätte morgen vor 12Uhr Zeit...
    Donnerstag bis ca. 13Uhr
    und Freitag ab ca. 13Uhr

Wer hat Lust??? *hihi*

• Zitat

wo ist denn diese schnippseljagd?? und wann!?

Wie geht das denn vor sich?

Können da auch kleine Rabenviecher hin, die nicht besonders gut hören?

:???: Können wir auch Prinzessin Bailey als Lockvogel benutzen, dann wäre uns wahrscheinlich der 1. Platz sicher :ops: :D

Hat schon jemand was von Jenny gehört? Bekomme langsam Krämpfe in die Flossen :lachtot:

• Bin hier, ist aber nicht sehr gut gelaufen.....

naja morgen gibt es die nächste Chance

• Schade Jenny, aber darum werden wir gleich morgen weiter drücken :)

Sabrina - meeeelde dich!! ..mus gleich vom PC weg und will doch vielleicht auch mitmachen!! Tine: Dann müssten wir ja vor euch laufen :) Da muss das Mausi aber vorher getobt sein :)

• So ne Schnitzeljagd wäre schon was tolles.... aber im Moment klappt das mit den 10€ leider nicht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!