ANZEIGE
Avatar

Dahin wo es nicht knallt?

  • ANZEIGE

    Hallöchen!


    Nachdem ich heute ein eher anstrengendes Silvester verbracht habe, weil meine Kleine tierische Angstattacken geschoben hat und ich sie den ganzen Abend mit Musik ablenken mußte, habe ich mir überlegt nächstes Jahr mal wegzufahren dahin wo es nicht knallt.


    Hier istr Raum für Tipps. Wo ist es verboten Knaller und Raketen zu zünden? Mir fällt spontan natürlich Sylt ein, da ist es verboten wegen den Reetdachhäusern. Aber da war ich schon so oft.


    Wo kann man noch der Knallerei und den Raketen entkommen???


    Bitte um :hilfe:


    LG Cafedelmar

  • ANZEIGE
  • Hallöchen zurück!
    Auf Amrum darf nicht geknallt werden und in Dänemark (Husby) auch nicht eben wegen der reetgedeckten Häuser.
    Wir haben !dieses! Jahr schon wieder in Dänemark gebucht ...
    Liebe Grüße
    Silke
    mit Jule und Tom

    S(h)it happens!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE