So sah bei uns Nina`s erster Silvester aus
-
-
[/img] -
1. Januar 2009 um 02:08
schau mal hier:
So sah bei uns Nina`s erster Silvester aus - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Klasse, das Du einen so entspannten Hund hast...
Mit Sammys Vorgänger habe ich 17 Jahre Sylvester unter der Bettdecke erlebt :irre:
Gibt es schon nen Foto-Thread von der süßen Maus?
Sie sieht ja bald wie Csöpis Schwester aus

-
Externer Inhalt www.v-rodforums.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Oh Gott ist das süüüüß! Wie kommt es denn dass sie so entspannt daliegt? Gibts einen Trick? Unser erstes gemeinsames Silvester war leider die Hölle für meine kleine Maus:-(
LG Cafedelmar
-
Zitat

So ist meine Schnöggi auch ins Neue Jahr gerutscht, total entspannt die Knallerei verpennt.
-
-
Frohes Neues !!!
Verpennt hat Flocke ihr erstes Silvester zwar nicht, aber sie war auch nicht gerade schwer beeindruckt.
-
Hallo,
also einen besonderen Trick hatte ich eigentlich nicht als Nachmittags die KNallerei schon ein wenig anfing hat sie zwar die Ohren gespitzt und mal geschaut aber ich habe mich halt so verhalten wie immer.
@ Tine
ich würde ja gerne einen Fototreath eröffnen bzw.ein Fotoalbum anlegen aber ich bekomme das nicht hin -
Na Du hast doch schon ein Foto hier eingestellt 
Du gehst hier https://www.dogforum.de/forum13.html hin machst ein neues Thema auf und ballerst uns mit Bildern zu

Oder Du führst diesen Thread einfach weiter. Egal wie Du es machst, ich möchte mehr Bilder sehen

-
genauso sah das bei uns auch aus!! bei beiden hunden und der katze

ich hab beide hunde einfach richtig ausgepowert am nachmittag...

-
bei uns war alles entspannt die hunde haben alles verpennt .
nur mein grosser kater lag in ner ecke aber sonst alles supiiii*g* - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!