Hilfe! Mein Hund ist plötzlich ein Kampfhund!
-
-
Huhu,
ich habe Gutes von dieser Frau gehört: http://www.hundegutachten.com .
Kann sie aber selber nicht beurteilen, war noch nie bei ihr.Viele Grüße aus München
Silvia - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe! Mein Hund ist plötzlich ein Kampfhund!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schreib mir doch mal ne Email (die unter meinem Text steht), ich kann dir einiges dazu sagen - wir telefonieren einfach mal. Wir haben auch nen Liste 2 Hund in Bayern, keine Panik, ist zwar ätzend hier, aber alles machbar. Meld dich, dann können wir vielleicht heut Abend noch was klären :^^:
-
@ dasaennchen
Das wär ja super, aber ich komm leider nicht auf deine email Adresse. Kannst du sie mir als Nachricht schicken? Dann meld ich mich mal...
Grüße
-
kann ich nicht, bin (noch) kein mitglied.
ehm - schau nochmal unter meinem Beitrag, da sind 3 so Kästchen, einmal Profil, nochmal was und dann Email. Wenn du ohne Klicken auf Email gehst, dann kannst du die email links unten (über deinem Start-Button)angezeigt sehen,oder du klickst auf den Button und dann sollte sich ein outlook-fenster mit email-addy öffnen, da kannst die auch raus kopieren.
Wenn alles nich geht, dann aktivier bitte deine Email kurz in deinem Profil (Leiste links, ganz unten "Profil"), dann meld ich mich bei dir -
Hmmm...Hab ne E-Mail geschrieben, scheint aber nicht funktioniert zu haben..dann probieren wirs halt doch so....ich hoff es zeigt meine email an...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!