Darmstadt - Pflegestelle dringend gesucht

  • Hallo zusammen,


    für eine Freundin gebe ich mal eine dringende Suchanfrage auf...
    Solltet ihr jemanden kennen, bitte hier im Forum oder per Mail melden (Mailaddy ist freigeschaltet) ich werde das ganze dann weiterleiten:



    Solltet ihr jemanden kennen, der die Möglichkeit hat vorrübergehend die süße Maus bei sich aufzunehmen, dann meldet euch bitte.


    Super wäre, wenn es in der Darmstädter Umgebung wäre, damit meine Freundin weiter mit der Hündin arbeiten kann!!!


    Danke euch fürs Augen und Ohren offen halten!!!

  • Ich schiebe das mal hoch, damit evtl. jemand für die Hündin gefunden werden kann....

  • Das freut mich sehr Jenny, dass das so schnell geklappt hat. Ich habe den Fred gerade erst entdeckt und schon gegrübelt, ob mir im Zuge meiner eigenen Bemühungen um eine Tagesbetreuung für Spike noch etwas einfällt


    Aber um so schöner, dass sich das jetzt erst mal erledigt hat.


    lg
    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!