Normales oder bedenkliches Verhalten?

  • Danke,
    ich wollte ihn gar nicht kastrieren nach eingehender Beratung.
    Komplett wäre er mir am Liebsten gewesen im Endeffekt.
    Aber das jetzt is recht sehr sehr früh.
    Ok, sein Beinchen hebt er mittlerweile immer und der zahnwechsel ist zu 99 % angeschlossen aber die gesitige entwicklung ist ja noch lange nicht passe
    denke ich.
    Man hört immer solch Horrorstories (Kindskopf; überlange Beine kriegen
    -hat er ja eh schon ;) etc... )
    aber ich versuche mich nicht verückt zu machen !
    (denn das bin ich eh schon komplett... ;) )

  • cosmix,eigendlich brauchst du dich wirklich nicht verrückt zu machen. denn was jetzt alles passieren wird, ist absolut notwendig. das ist ja nichts einfaches was du "mal so" beheben lassen willst. du musst das machen lassen, also , relax dich und mach das beste draus.


    scooby kann ein völlig normaler hund sein.
    scooby kann sich durch das ganze aber auch verändern.


    aber das sit ja auch nicht dramatisch...


    ich drück euch die daumen.


    du solltest mal bissl ruhiger werden! tief eiiiin und auuuuus atmen *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!