Urlaub mit Hund und 2 Jugendlichen in Spanien
-
-
Zitat
Südfrankreich ist auch nicht schlecht. Habe allerdings von einer Bekannten gehört, daß es dort genauso schlecht mit Hunden am Strand ist.
Hast Du schon gute Erfahrungen in Südfrankreich gemacht, wenn ja wo?Huhu, wir waren in Saint Marie de la Mer (kann leider kein französisch, ist also unter Umständen falsch geschrieben, frage nachher nochmal nach
) am Strand und da gab es kein Problem, hat sich niemand beschwert, standen auch keine Schilder. An einem anderen Strand im selben Ort waren selbst wahnsinnig viele Hunde.
In den Tourismusbüros konnte man sich extra so Brochüren holen, wo stand in welchen Hotels/Ferienwohnungen Hunde erlaubt sind etc., das müsste doch auch über Internet gehen und dann gleich gucken, welche Strände erlaubt sind.also ich frag nachher noch mal nach und geb dir dann hoffentlich genauere Infos! :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Urlaub mit Hund und 2 Jugendlichen in Spanien schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wir waren dieses Jahr an Pfingsten mit unserer Wilma im Ebro Delta an der
Costa Dorada. Ein Hundeparadies allerdings für 2 Halbwüchsige Kinder absolut tote Hose. -
So, hab jetzt mal gegoogelt und das hier gefunden. Kannst du französisch? Das sind wohl Orte, an deren Strände man mit Hund darf:
http://www.chiensderace.com/adresses/plage…p?TYPE=67108864
Hoffe, das hilft dir vielleicht etwas weiter.
-
vielen Dank erstmal für Deinen Einsatz. Ich glaube das hilft mir weiter. Wie war es denn in Saint Marie, ist das auch was für junge Leute?
-
Ich denke eher nicht. N kleines Dörfchen. Meine Mutter wollte dort nur hin, weil da gerade Zigeunerfest war, ist aber nur einmal im Jahr. Ansonsten nicht so viel los.
ja, hoffe die Links helfen dir ein wenig weiter. Halt uns auf dem Laufenden :^^:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!