Suche grossen, weichen, unkaputtbaren Ball, hilfe!

  • Zitat

    Gibts da nix von der Kong-Serie??? Das Zeug kriegt er auch nicht klein.


    Also der Dackel meiner Schwiegermutter und auch meine Dira haben beide schon die angeblich so unkaputtbaren Kongs zerstört, da möchte ich nicht wissen, was ein Rotti damit macht

  • Zitat

    Also der Dackel meiner Schwiegermutter und auch meine Dira haben beide schon die angeblich so unkaputtbaren Kongs zerstört, da möchte ich nicht wissen, was ein Rotti damit macht


    Ach, wenn er einen mit Leberwurst gefüllten Kong kriegt ist alles ok. Aber die zum Spielen können wir ja eben aus o.g. Gründen nicht nehmen.

  • Zitat

    Ja, ich guck´ mir gerade erstmal alle an. Hab leider noch nicht rausfinden können was Ruton ist, Ihr?


    Soweit bin ich noch nicht ... das Aufpumpen ist jedoch eine Philosophie für sich ;-)


    http://www.togu.de/index.php?a…bcategory_id=1&lang=de-DE


    schlaubi



    Edit: Ich habs, guck:


    Was ist Ruton für ein Material, ist darin PVC enthalten oder andere Schadstoffe, die ausdünsten könnten?


    In Ruton ist PVC enthalten. Bei PVC handelt es sich jedoch um ein mittlerweile sehr gut erforschtes Material, das als nicht gesundheitsgefährdend eingestuft wird. In dem Produkt sind auch sonst keine gesundheitsgefährdenden Materialien enthalten. Es erfüllt alle Auflagen, die auch für Spielzeuge gelten und wird in Deutschland hergestellt.
    Quelle: http://www.sport-thieme.de/rl/art=1871412

  • unsere hat einen Fußball, den schiebt, rollt sie wie bekloppt durch die Gegend
    wir haben hier beim Fußballverein nachgefragt, die sortieren ja öfter mal Bälle aus, wenn sie nicht mehr schön aussehen, davon haben wir hier jetzt 2 liegen

  • Zitat

    unsere hat einen Fußball, den schiebt, rollt sie wie bekloppt durch die Gegend
    wir haben hier beim Fußballverein nachgefragt, die sortieren ja öfter mal Bälle aus, wenn sie nicht mehr schön aussehen, davon haben wir hier jetzt 2 liegen


    wie gesagt, so ein Fuss- oder Basketball hat innerhalb 10 Sekunden ein Loch und da rollt dann nix mehr. hätte es aber gerne wenn sich der Dicke mal richtig austobt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!