Hafermilch/Reismilch oder MinusL-Milch?

• Hallo!

Ich will meinen Zwerg barfen und suche mir allmöglichste Tipps zusammen...und fülle nebenher schonmal meine Tierkühltruhe und die Beilagenliste.

Ich will zwischendurch mal vegetarische Tage einlegen , also ohne Fleisch. Ich habe mir überlegt einen Obst-Milch-Brei anzubieten.

Normale Kuhmilch wird ja schlecht vertragen...würden sich Hafer- und Reismilch sinnvoll anbieten? Darüber habe ich nirgends was gelesen....nur Sojamilch will ich nicht nehmen wegen den Hormonen. Oder einfach lactosefreie Kuhmilch bzw. auch den Joghurt?? Oder richtige Welpenmilch (also anmischen)?

• Joghurt, Quark, Buttermilch, Kefir, Hüttenkäse, Frischkäse, Sahne, Schmand würde ich geben, auch Ziegenmilch wird häufig gut vertragen.

Ich gebe an einem fleischfreien Tag zusätzlich Eier, das ist die hochwertigste Proteinquelle und hochgesund.

Einmal die Woche gibts bei uns Eier und einmal Fisch, also 2 fleischreie Tage.

:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!