• Zitat

    seit er bei mir ist, hat er 2 zähne verloren, des waren welche der ersten.


    Dann ist er gerade im Zahnwechsel, was auch durchaus damit zusammenhängen könnte, dass er das TroFu gerade nicht so gerne frisst. Denn die Zähnchen tun ja eh schon ständig weh. Ich würde das Futter mal ein wenig einweichen.


    Wieviel kg Gewicht normal sind, kann man nicht so pauschal sagen. Aber bei einem kurzhaarigen Junghund würde ich es nicht so dramatisch sehen, wenn man seine Rippen im Liegen deutlich sieht und ansonsten seine Figur eher sportlich und nicht abgemagert aussieht.


    Stell doch mal aussagekräftige Fotos von der Seite und von Oben hier ein, dann können wir in etwa unsere Meinung dazu sagen (oder frag Deinen TA ;)).

    • Neu

    Hi


    hast du hier Frisst nicht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!