Wie lastet ihr eure Hund geistig aus?

  • Also ich übe jetzt vermehrt in Richtung Dogdancing (natürlich alles ohne Sprünge) Slalom um die Beine , Acht, Rückwärts- vorwärts durch usw. Aber auch um Bäume, Straßenlampen usw. laufen, wird alles mit eingebaut was sich unterwegs so findet.

  • Zitat

    17 ??? und noch so fit ???
    wow, nicht schlecht !!


    Ja, ich kann es selbst kaum glauben. Doch wir mussten uns eine kleine Hilfe einbauen, weil die Augen nicht mehr so können... Daher hängt am Dummy ein kleines Glöckchen, so kann er hören wo es fällt.


    Blöderweise sind die Ohren mittlerweile auch schlechter geworden, so dass wir nun Mini-Distanz-Dummytraining machen. Aber die Nase, die funktioniert noch einwandfrei :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!