Der Norden Hamburgs
-
-
Hallo
da ich in einer gegend mit vierlen klein Hunden udn alten Hunden wohne hat mein kleiner das Problem wenige Spielgefährten zufinden, dabei gibt es für ihn nix größeres als im Gestreckte galopp mit anderen über die Wiesen zu jagen und das hasen spiel zu spielen.
Daher versuch ich nun auf diesem weg für ihn den ein oder anderen Spiel und Spazier gefährten oder gefährtin zu finden.Ich muß mit dazu sagen, das ich selber kein Auto habe und daher an die öfis gebunden bin.
Kurz zu Loki.
Ist ein Junger lauffreudiger Hund der gatung Windhund, am Liebsten spielt er jagen wenn er zu laut wird, viele Besis mögen das icht bekommt er seinen Ball in die schnauze auch wenn er zu unsicher ist, mit eben diesem ist er nicht eigen und jeder darf den ball haben, hauptsache sie spielen dann auch mit ihm.
Vielleicht ist ja der ein oder andere hier der lust hat sich mit uns zum Toben, Spaziren gehen und klöhnen zu treffen.
Ich würde mich sehr freuen.Bis dahin
Jessy und Loki -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Shandra!
Wo wohnst du denn genau? Welcher Stadtteil?
Liebe Grüße
Christina
-
Ich wohne Fuhlsbüttel Nord nähe der U -Bahn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!